Find your favorite room

  • Rooms
    1
  • Guests
    2

 ~ Panorama Lounge ~

Relaxation with a view

Hotly loved and wildly desired. Lovers watch the soft waves of the water while relaxing or gaze at the sunset in the evening. Girlfriends exchange spiritedly about things they have in common. A magical place to relax, especially for spa lovers who want to enjoy peace and quiet. Cosy premium double loungers, Ronnefeldt’s tea station, a repertoire of high-quality magazines & Styrian vitamin bombs ensure charged batteries and luxurious moments of happiness.

 

That is tranquillity at the highest level.
We think you have earned this luxury!

Treat your
relaxation
an upgrade

Only a few steps separate you from the approx. 35° degree thermal pool and the sports pool in the outdoor area. All around, a view that has already melted many hearts. Sometimes you just need a little more – especially when your soul is calling for some time out. Our Panorama Lounge is your exclusive relaxation area, right in the middle of the action – in our healing thermal SPA. For €15 per day/person, we will reserve your cosy lounger with lots of extras.

 

Pärchen im Spa SteiermarkResort

Peace, Love
& Chocolate 

Especially in the evening, with late-night wellness, romance is pre-programmed, isn’t it? Who doesn’t enjoy a romantic date with their loved one, snuggled up in their bathrobe, accompanied by champagne and chocolate-dipped fruit? Crunchy biscuits included. We are always up for romantic surprises, especially when it comes to chocolatey affairs. We love sweet moments!

You have already booked and would like to surprise someone? Book your sweet moment here!

More good REASONS
~ for the SPA RESORT STYRIA ~

UNSERE POOLS SIND IM LOCK-DOWN!

Daher bleibt unsere Hoteltüre für kurze Zeit geschlossen! 

Wir sind aber bald ~ hoffentlich am 13.12.2021 ~ wieder für Sie da! Bis dahin! Bleiben Sie gesund!
Ihr SPA RESORT STYRIA Team

Finden Sie Ihr Lieblings-Zimmer

  • Zimmer
    1
  • Gäste
    2

 ~ Panorama Lounge ~

Entspannung mit Ausblick

Heißgeliebt und wild begehrt. Verliebte sehen beim Entspannen, den weichen Wellen des Wassers zu oder blicken Abends dem Sonnenuntergang entgegen. Freundinnen tauschen sich beherzt über Gemeinsamkeiten aus. Ein magischer Ort der Entspannung, besonders für Thermenliebhaber die Ruhe genießen wollen. Kuschelige Premium Doppelliegen, Ronnefeldt’s Teestation, ein Repertoire an hochwertigen Zeitschriften & steirische Vitaminbomben sorgen für aufgeladene Batterien und luxuriöse Momente des Glücks.

 

Das ist Ruhe auf höchstem Niveau.
Wir finden, diesen Luxus haben Sie sich verdient!



Gönnen Sie Ihrer
Entspannung ein Upgrade 

Nur wenige Schritte trennen Sie vom ca. 35°Grad warmen Thermalpool und dem Sportbecken im Außenbereich. Rundum ein Ausblick, der schon viele Herzen schmelzen ließ. Manchmal darf’s eben ein bisschen mehr sein – vor allem wenn die Seele nach einer Auszeit ruft. Unsere Panorama Lounge ist Ihr exklusiver Ruhebereich, mitten im Geschehen – in unserem Heil-Thermal-SPA. Um 15€ pro Tag/Person reservieren wir Ihnen Ihre Kuschelliege mit vielen Extras.

 

* Angebot für Hotelgäste. Preis versteht sich pro Tag und Person. 

Pärchen im Spa Resort

Ruhe, Liebe
& Schokolade  

Besonders am Abend, beim Late-Night-Wellness ist Romantik vorprogrammiert, oder? Wer hat denn nicht gerne eingekuschelt im Bademantel ein romantisches Date mit seinem/r Liebsten, begleitet von Sekt und in Schoko getunkten Früchten? Crunchy Kekse inklusive. Für romantische Überraschungen sind wir immer zu haben, besonders wenn es um schokoladige Angelegenheiten geht. Wir lieben süße Momente!

Sie haben schon gebucht und möchten gerne jemanden überraschen? Süßen Moment hier buchen!



Weitere gute GRÜNDE
~ für das SPA RESORT STYRIA ~

Bei uns ist schon jetzt Black Friday! 

Sichern Sie sich mit unserem Code „BLACK10“
-10% auf alle unsere Gutscheine!

Jetzt shoppen